Mittwoch, 26. Mai 2010

WORKSHOPS

Workshop:ENTWICKLE DEINEN KÖRPER DES LICHTS

Erwecken der unendlichen Liebe durch Meditation.

Workshop: Heilung und Harmonisierung.
Wiederentdeckung der Energie von Mutter Erde.


Workshop: Zusammenkommen mit dem Lehrer Jesus.

Workshop:Vorbereitung auf den großen Sprung.

"Eine Klippe kann das Ende Deiner Schritte sein oder der Katalysator für das Wachstum Deiner Flügel. Auf diese Weise lernst Du, Dein neues Leben zu schätzen und zu fühlen"Harbhajan Kaur

Workshop: Akzeptiere Dich. Entdecke Deinen Körper des Lichts.

Die Ansprüche, die wir uns selber stellen, sind sehr anspruchsvoll, so anspruchsvoll, dass wir am Ende nichts von uns selbst haben.
Wir leben mit dem Zwang, den Erwartungen anderer zu entsprechen und uns ihrer Anliegen anzunehmen, doch dadurch verleugnen wir uns selbst. Lerne, Dich selbst zu akzeptieren und Du wirst Frieden und Harmonie finden.

Workshop: Vollkommene Entspannung.
„Die Stille in Dir“.


Wir treten in ein neues Goldenes Zeitalter, in ein neues Bewusstsein. Wir müssen unser wahres Ich durch Stille und Frieden erkennen. Durch die Entspannung unseres Körpers, Geistes und unserer Emotionen erreichen wir das Gleichgewicht. Stress und Ängste werden besiegt. Die Zeit der Veränderung ist da.

Workshop: Meditation aus dem Herzen. Lerne, Dir zu vergeben.


Wie viel Groll tragen wir in uns? Wie oft sagen wir, ich verzeihe, aber vergesse nicht…???
Lerne, Dich zu lieben und das Gute in den anderen zu entdecken, denn dann wirst Du Dich selbst entdecken.
Nimm Deine Feinde wahr, damit Du weiter wachsen und Dich entwickeln kannst.

Workshop für Schwangere: Lernt, Eure Baby schon vor der Geburt zu fühlen.

Viele Frauen sind schwanger, aber es gibt nur wenige, die es bewusst erfahren.
Dieser Workshop wird die Tür zur einer bewussten und wundervollen Erfahrung öffnen.
Wir lernen, zwischen unserem Körper und dem Ungeborenen eine Verbindung aufzubauen, um es vor der Geburt spüren zu können.

Workshop: Steuere Dein Nervensystem. Lerne zu Atmen und Schwierigkeiten zu überwinden.

Lieben und geliebt zu werden ist das, was wir uns alle wünschen, doch zuvor müssen wir uns selbst lieben.
Wenn wir uns selbst erkennen, wundern wir uns, wie wunder- und wertvoll wir sind.
Durch eine harmonische Atmung wird unser Nervensystem die Energie durch unseren Körper fliessen lassen.

Workshop: Fülle Deinen Körper mit Energie. Überwindung der Angst.

Wer hat Angst oder Angst gehabt?
Lerne, Deine Schwächen zu erkennen. Das ist die Basis, um ein neues Leben zu beginnen, in welchem Du frei und ohne Ängste Entscheidungen treffen kannst.
Mit sogenannten „Kryas“(dynamische Serie von Übungen) werden Drüsen und Nervensystem verstärkt.

Ich biete Konferenzen, Kurse und Workshops am Wochenende, währen der Woche und täglich an.
-Kundalini Yoga für Schwangerer, Kindern, alte Menschen, Blinde.
-Kundalini Yoga für Gesichtsbehandlung
-Meditation mit Mantras
-Entspannung und Visualisierungstechniken
-Metaphysik
-Spirituelle Beratung und inneres Wachstum
-vegetarische Küche, schnell und einfach, mit viel Spass
-Doula
-„Prana“(Energie) im Körper und in Lebensmitteln
-Bewusste Mutter- und Vaterschaft

Eine Umarmung voller Frieden und Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen