Donnerstag, 18. März 2010

Profil


Schon immer, seit meiner frühesten Kindheit, hat mich das Erlernen des „Unüblichen“ magisch angezogen.

Die Motivation erlangte ich durch meine Ungeduld, die mich ständig antrieb. Verschiedene Sprachen, Reisen durch die ganze Welt, das Interesse, die verschiedenen Kulturen nicht nur zu verstehen, sondern in ihnen aufzugehen und mich einzubeziehen. Das war alles höchst befriedigend für mich.

An der Universität in Alicante / Spanien ließ ich mich in englischer Literatur ausbilden. Ich war noch sehr jung und ich wollte Grenzen öffnen und hatte das Glück, zu fliegen!!! … und ich flog.

Ich war für einige Zeit Flugbegleiterin. Anschließend wollte ich als Assistentin in die Wirtschaft, und dank meiner sechs Sprachen schaffte ich es, in den höchsten Führungsetagen internationaler Unternehmen bei Direktoren und Präsidenten tätig zu sein.

Ich habe viel gelernt, verdammt viel, sogar soviel, dass ich für mich feststellen musste, dass mein Leben sehr viel mehr wert war, als den ganzen Tag gestresst durch den Alltag zu gehen...seit dieser Feststellung änderte sich alles...

Auf einem anderen Kontinent lernte ich Herrn Kundalini kennen!!!!!... und seit dem lebe ich sehr viel bewusster, mein Leben ist schöner geworden.

Danach wurde ich mit dem Talent gesegnet, kanalisieren zu können und daher kommuniziere ich mit den Meistern und Wesen des Lichts (Meister JESUS CHRISTUS, SANANDA, GAIA...), sie instruieren mich, geben Nachrichten, Techniken des Heilens und der Meditationen an mich weiter, um diese unter die „erwachte“ Menschheit zu bringen.

SAT NAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen